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Duscae
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BeitragThema: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 4:37 pm

Rassen
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BeispielNameBeschreibung
Rassen K0c3-5sg-738aRassen K0c3-5sp-9afbCait SithDer Lebensraum ist westlich des Weltenbaums. Cait Sith besitzen besondere "Beast Tamer"-Skills (Tier-Bendiger) sowie das besten Sehvermögen und die höchste Fluggeschwindigkeit. Charakteristisch sind ihre Katzenohren und der Schwanz.
Rassen K0c3-5sh-df33Rassen K0c3-5sq-50e2GnomeBewohner der Frost-Gebiete des Nordens. Die braun-gestylten Gnome sind die größten der Elfen-Rassen und sind spezialisiert auf Erdmagie.
Rassen K0c3-5si-e3a5Rassen K0c3-5sr-32b1ImpSie Leben in den Alphine-Gebieten des Südostens. Die lila-gestylten Imps sind die Meister der Nacht und sind mit großartiger Nachtsicht ausgestattet.
Rassen K0c3-5sj-6498Rassen K0c3-5ss-adf7LeprechaunWohnen in den Frost-Gebieten des Nordens, Kobolde sind die Schmiede-Rasse und sind mit mechanischen Flügeln ausgestattet.
Rassen K0c3-5sk-80f7Rassen XxxxxPookaDie Pookas aus dem Nordwesten sind spezialisiert auf die Anwendung von Musik im Kampf, um Gegner zu verwirren und Verbündete zu unterstützen.
Rassen K0c3-5sl-cb93Rassen K0c3-5st-4206SalamanderBewohner der Wüsten-Gebiete des Südens. Die rot-gestylten Salamander werden als die stärkste Rasse, in Bezug auf Angriffskraft, bezeichnet und sind Meister der Feuermagie.
Rassen K0c3-5sm-ffa1Rassen K0c3-5su-604fSprigganAus dem "Alte Runen Gebiet" des Nordostens. Die schwarz-gestylten Spriggan sind Meister der Illusionsmagie und sind auf die Schatzsuche spezialisiert.
Rassen K0c3-5sn-e301Rassen K0c3-5sv-d0f3SylphVon der Grünlandfläche des Südwestens. Die grün-gestylten Sylphen gelten als die schnellste Rasse und sind Meister der Wind-Magie.
Rassen K0c3-5so-bcc2Rassen K0c3-5sw-cb77UndineAus dem Feuchtgebiet des Ostens. Die blau-gestylten Undinen sind Meister der Heilung und Wassermagie.
Rassen K0c3-5sx-7a02Navigation PixiesPixies (auch als Navigations- oder Private-Pixies bekannt) sind eine exklusive Rasse für KIs (NPCs), die als unterstützendes Navigationsprogramm für die Spieler dienen. Diese Elfen sind in einer begrenzten Menge an Spieler vergeben worden, die sie in einer Lotterie zu Beginn des Spiels gewonnen hatten.
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:45 pm

Rassen K0c3-5sg-738a
Cait Sith

Fähigkeiten
Fliegen: Wie die meisten anderen Rassen, sind die Cait Sith in der Lage, mit ihren eigenen Flügeln zu fliegen.

Monster Zähmung: Die Cait Sith sind die einzige Rasse, die zur Monster-Zähmung fähig sind und diese für den Kampf zu nutzen. Allerdings sind sie nicht in der Lage Evil-God Type Monsters zu zähmen, die Erfolgschance einer solchen Zähmung beträgt 0%.

Verbesserte Geschwindigkeit: Cait Sith, wie auch die Sylphen, sind dafür bekannt, unglaublich beweglich zu sein. Sie sind dafür bekannt, ihre verbesserte Schnelligkeit und Beweglichkeit zu nutzen, um ihre Angriffe zu stärken.

«Wall Run Skill»: Als eine der leichten Rassen, sind die Cait Sith fähig den Skill Wall Run zu nutzen, damit, wie der Name schon sagt, können sie zeitweise an Wänden laufen. Die normale Grenze dafür sind zehn Meter, aber Spieler mit einer extrem hohen Sprintgeschwindigkeit können auch etwa dreißig Meter laufen.

Verbesserte Sehkraft: Cait Siths sind die ALO-Rasse mit dem besten Sehvermögen. Bogenschützen verwenden diese Sehkraf, weil sie hilft, weiter zu schießen als bei anderen Rassen. Beispielsweise kann Sinon weiter und präziser schießen als es die Werte des Bogens vorgesehen haben.


Zuletzt von Duscae am Do März 26, 2015 1:28 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:45 pm

Rassen K0c3-5sh-df33
Gnome

Fähigkeiten
Fliegen: Ähnlich wie bei den anderen Rassen, sind sie in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen, die es ihnen ermöglichen, zu fliegen.

Erdmagie: Obwohl sie in der Lage sind, andere Arten von Magie zu lernen, werden Gnome durch harte Praxis Meister der Erdmagie.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:45 pm

Rassen K0c3-5si-e3a5
Imp

Fähigkeiten
Fliegen: Ähnlich wie bei den anderen Rassen, sind Imp in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen, die es ihnen ermöglichen, zu fliegen.

Dunkle Magie: Obwohl Imp in der Lage sind, verschiedenen Arten von Magie zu nutzen, sind sie bei Verwendung der Dunklen Magie im Kampf unübertroffen.

Unterirdisch Fliegen: Im Gegensatz zu den anderen Rassen, sind Imp in der Lage, ohne Sonneneinstrahlung oder Mondlicht zu fliegen. Dies macht es möglich, dass sie kurze Strecken im Untergrund fliegen können, was sie zu einem unverzichtbaren Mitglied in Gruppen im Kampf gegen unterirdische Bosse macht.

Wall Run: Als eine der leichten Rassen, sind die Imp fähig den Skill Wall Run zu nutzen, damit, wie der Name schon sagt, können sie zeitweise an Wänden laufen. Die normale Grenze dafür sind zehn Meter aber Spieler mit einer extrem hohen Sprintgeschwindigkeit können auch etwa dreißig Meter laufen.

Nachtsicht: Imp sind dafür bekannt, Nachtsicht zu haben, so dass sie in der Lage sind in nahezu völliger Dunkelheit zu sehen. Jedoch, ist diese Fähigkeit schwächer als die eines Spriggan.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm

Rassen K0c3-5sj-6498
Leprechaun

Fähigkeiten
Fliegen: Trotz des deutlich anderen Aussehens der Flügel, sind Kobolde, ähnlich wie die anderen Rassen, flugfähig.

Schmiede: Kobolde sind auch als "Schmiede-Rasse" bekannt. Sie sind in der Lage qualitativ hochwertige Waffen und andere Ausrüstungen herzustellen und an andere Spieler zu verkaufen.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm

Rassen K0c3-5sk-80f7
Pooka

Fähigkeiten
Fliegen: Ähnlich wie bei den anderen Rassen, sind Pooka in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen, was es ihnen ermöglicht zu fliegen.

Musik Magie: Pooka zeichnen sich mit der Verwendung von Geräuschen und Musik im Kampf aus. Durch das Spielen einfacher Melodien, sind Pooka in der Lage, anzugreifen, zu verteidigen und sogar ihre Gegner zu steuern.

Performance-Containment: (dt. Abfüllung der Darbietung) Wenn sie einen Level erreichen, der hoch genug ist, sind Pooka in der Lage, ihre in einem Item abzufüllen und zu bewahren. Wenn das Item unverschlossen ist, kann die Pooka Darbietung gehört werden und Tropfen aus silbernem Licht fließt aus der Flasche.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm

Rassen K0c3-5sl-cb93
Salamander

Fähigkeiten
Fliegen: Wie alle anderen Rassen, sind Salamander in der Lage sich Flügel wachsen zu lassen, die es ihnen ermöglichen, zu fliegen. Jedoch sind sie nicht in der Lage im Untergrund und innenerhalb von Dungeons zu fliegen.

Feuermagie: Obwohl sie andere Arten von Magie erlernen können, sind Salamander die Meister der Feuermagie, so dass sie in der Lage sind Casting Feuerattribut Zauber exklusiv für ihre Rasse zu nutzen.

Verbesserte Stärke: Salamander ist bekannt, dass sie die besten Spieler in ALfheim Online sind, wenn es um die körperliche Stärke geht. Daher ist der stärkste Krieger auch ein Salamander.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm

Rassen K0c3-5sm-ffa1
Spriggan

Fähigkeiten
Fliegen: Wie die meisten anderen Rassen, sind die Spriggan in der Lage, mit ihren eigenen Flügeln zu fliegen. Die Schwingung der Flügel macht ein Geräusch ähnlich der eines Blasinstruments.

Illusionsmagie: Obwohl sie in der Lage sind, auch andere Arten von Magie zu nutzen, sind Spriggans die Meister der Illusion und starten zunächst mit dem Illusions-Zauber-Attribut. Ein solcher Zauber ist «Metamorphosis», welcher den Benutzer, ohne die Änderung seiner Statuswerte, in ein schwaches Monster verwandelt.

Schatzsuche Magie: Spriggan sind auch die Meister der Schatzsuche Magie, eine Magie, die bei der Schatzsuche hilft.

«Wall Run Skill»: Als eine der leichten Rassen, sind die Spriggan fähig den Skill Wall Run zu nutzen, damit, wie der Name schon sagt, können sie zeitweise an Wänden laufen. Die normale Grenze dafür sind zehn Meter aber Spieler mit einer extrem hohen Sprintgeschwindigkeit können auch etwa dreißig Meter laufen.

Multi-Waffen führend: Die Spriggans sind in der Lage, jede Art von Waffe zu handhaben.

Nachtsicht: Spriggans sind dafür bekannt, Nachtsicht zu haben, sodass sie in der Lage sind, in nahezu völliger Dunkelheit zu sehen. Sie sind auch zu einem Stärkungszauber in der Lage, der anderen diese Fähigkeiten gibt. Wie die meisten anderen Rassen, sind die Spriggan in der Lage, mit ihren eigenen Flügeln zu fliegen. Die Schwingung der Flügel macht ein Geräusch ähnlich der eines Blasinstruments.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm

Rassen K0c3-5sn-e301
Sylph

Fähigkeiten
Fliegen: Ähnlich wie bei den anderen Rassen, sind Sylphen in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen, die es ihnen ermöglichen, zu fliegen. Die Schwingung der Flügel machen ein Geräusch, ähnlich dem eines Saiteninstruments.

Stealth: Sylphen sind spezialisiert auf Stealth-Zauber, mit dem sie sich vor Monstern und anderen Spielern verbergen können. Nur Spieler mit einem High-Level Scan Skill sind in der Lage durch diesen defensive Zauber zu sehen. Durchdringungs Magie ist auch dafür bekannt, diese Barriere zu durchbrechen.

Verbesserte Geschwindigkeit: Sylphen, wie auch die Cait Siths, sind unglaublich schnell und wendig. Sie nutzen ihre erhöhte Geschwindigkeit und Flexibilität, um ihre Angriffe zu stärken.

Wind Magie: Obwohl sie in der Lage sind auch andere Arten von Magie zu erlernen, sind Sylphen die Meister der Wind Magie.

Wall Run: Als eine der leichten Rassen, sind die Sylphen fähig den Skill Wall Run zu nutzen, damit, wie der Name schon sagt, können sie zeitweise an Wänden laufen. Die normale Grenze dafür sind zehn Meter aber Spieler mit einer extrem hohen Sprintgeschwindigkeit können auch etwa dreißig Meter laufen.


Zuletzt von Admin am Mo März 23, 2015 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm

Rassen K0c3-5so-bcc2
Undine

Fähigkeiten
Fliegen: Ähnlich wie bei den anderen Rassen, sind Undinen in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen, die es ihnen ermöglichen, zu fliegen.

Unterstützungs Magie: Obwohl sie der Lage sind auch andere Arten von Magie zuu nutzen, sind die Undinen, aufgrund ihrer High-Level-Magie-Fähigkeiten, Experten mit hochrangigen Wiederbelebungs- und Unterstützungs-Zauber .

Unterwasser-Kampf: Aufgrund ihrer Affinität zu Wasser, sind Undinen Experten im Unterwasserkampf. Das macht sie zu wertvollen Gruppenmitgliedern wenn sie mit Wasser-Typ-Monstern konfrontiert werden.

Wall Run: Als eine der leichten Rassen, sind die Undinen fähig den Skill Wall Run zu nutzen, damit, wie der Name schon sagt, können sie zeitweise an Wänden laufen. Die normale Grenze dafür sind zehn Meter aber Spieler mit einer extrem hohen Sprintgeschwindigkeit können auch etwa dreißig Meter laufen.


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BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMo März 23, 2015 5:46 pm


Navigation Pixies


Eine Navigations Pixie, auch Private-Pixie oder Navigations-Elfe genannt, ist ein Pseudo-Charakter-Programm für Benutzerunterstützung in ALfheim Online. Diese Pixies werden gewöhnlicherweise gegen Gebühr von Spielern genutzt, um dadurch zusätzliche, grundlegende Systeminformationen durch eine synthetisierte Stimme zu erhalten (vermutlich Mapdaten eines Bereichs und Ähnliches). Sie können auch Bereiche auf die Anwesenheit anderer Spieler scannen. Zum Release von ALO wurde eine Verlosung abgehalten, bei der Private Pixies an die abgegeben wurden, die das Glück hatten zu gewinnen. Yui wurde zu einer Navigations Pixie, beziehungsweise wurde vom Cardinal System als eine solche angesehen, als sie von Sword Art Online nach ALfheim Online übertragen wurde.
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